Koh Phayam 2te

Moinsen,

 

heute mal wieder ein kleines Update.

 

Wir hatten eine Storch Invasion. Direkt hinter Joker Bungalows an son kleinen Tuempel waren Sie mit mal da.

Hunderte von den Stoerchen. Am naechsten morgen gings dann fuer die Voegel weiter und weg waren se.

 

Bei Am hatte ich mittlerweile meine 2te Sitzung, morgen gehts weiter.

Ber Biss ist mittlerweile fast ganz abgeheilt, wird aber ne schoene Narbe bleiben.

 

Gestern hab ich meine Kokosnuss aufgemacht. Ganz schoen zaeh das Zeug umzu. Leider hatte sie unter der Aussenschale schon angefangen zu spriessen. Die Milch war schon ein wenig bitter und das Fleisch mit Gelee ueberzogen. Und schon ein dicken Kern innendrinne. Da war die Arbeit umsonst. Weil das konnte man leider nicht mehr essen. Aber ich werd bestinnt noch mal eine finden die noch gut ist.

 

Gestern abend hab ich mir mit Heiko und Naen einen Baracuda geteilt. War richtig lecker das Teil. Der Kopf passte nicht mehr im ganzen auf die Platte und lag daneben. Gute 65cm gross der Bengel.

 

Ansonsten bin ich mittlerweile beim 8ten Buch und leb so schoen chillig in den Tag.

 

So denn....

Kommentare: 1
  • #1

    mops (Samstag, 02 Februar 2013 21:26)

    Hellas

    Hellas Digga Alter Digga Digga Digga Alter Digga... 8te Buch am 21 also 13te heute... was geht?? ja hacken lassen macht laune!!! bring am mit!!!!!