von Song Cau nach Tuy Hoa

Moinsen,

 

nach der Pleite gestern, klappte es heute wunderbar mit den Aufstehen. Um 6Uhr war ich auf der Bahn.

Was soll ich sagen Berge, Berge, geniale Aussicht, hoch und runter. Super Wetter und heiss.

Bei einer Abfahrt haett es mich dann heut fast zerlegt. Mir entgegen den Berg hoch kommen 2 Lkw, nebeneinander, die ueberholen sich ja auch hoch wie die Doofen, von hinten ein Bus schon wie bloed am Hupen, der musste dann da auch noch zwischen durch und draengt mich voll in die Leitplanke, da musst ich erst mal Vollbremsung... So ein Arschloch, die ham se echt nicht alle wenn die ein Steuer zwischen den Fingern haben.

Gegen kurz vor 12Uhr war ich dann in Tuy Hoa. Bin dann da erst mal die sogenannte Promenade abgefahren, kilometerlang Menschen leer. Ist wieder alles sehr weitlaeufig hier.

Anschliessend Hotel angefahren, wieder super Zimmer, alles top, bloss kein Internet, naja, kann ja nicht immer alles top sein.

Erst mal Pause, chillen. Nachmittags dann zu Bob. Ins Bob Cafe American. Einfach genial der Schuppen. Bob ein Ami mit ner Viet verheiratet, lebt schon etliche Jahre hier und ist schon ne Marke. Viel Spass gehabt abends. Da hab ich dann ein wenig Geburtstag nachgefeiert. Kammen noch spaeter ein paar andere Einheimische Wessis, die hier arbeiten und Geschaefte haben. Sehr crazy das ganze. Im Netz findet man Bob bei Facebook und hat auch eine eigen Homepage, einfach mal googlen...

 

Als ich da wech bin war ich ziemlich durch fuer heute, also ins Hotel und schlafen.

 

So denn....

Kommentare: 0