von Quy Nhon nach Song Cau

Moinsen,

 

trotz Geburtstag klingelt der Wecker um 5:30Uhr, hab dann rausgeguckt, stroemender Regen, also wieder ine Koje und noch mal umgedreht. Bin dann um kurz nach acht aufgestanden. Langsam alles zusammen gekramt, ausgecheckt und fruehstuecken gegangen.

Sehr oppulent, mit Fruechteplatte und Joghurt, Spiegelei und geroesteten Tomaten, Broetchen, Kaffee und Tee.

Gegen 10 bin ich dann losgeradelt. Aus der CIty raus und nach 3km kam dann schon der erste Anstieg. Was fuer ne Steigung, da kam mir das viele Fruehstueck schon fast wieder oben raus...

Um 10:50Uhr Ortszeit in einer rasanten Abfahrt hatte ich meinen 2000km auf dem Tacho.

49,1km/h war heute die schnellste Abfahrt, ich krieg die 50er-Grenze nicht geknackt.

So ging es ne ganze Zeit, Berg rauf Berg runter, geniale Aussichten. Von 12 - 13Uhr Mittag, da hab ich im Cafe in ner Haengematte gedoest. Wieder sehr heiss heute.

Gegen 16Uhr war ich dann in Song Cau. Gemeutliches kleines Fischerdorf zwischen Quy Nhon und Tuy Hoa. Hatte ich mir extra ausgesucht zum Geburtstag. Wollte hier schoen frischen Seafood heut abend essen, so wie in Lang Co. Pustekuchen, das letzte Kackdorf, nix Seafood. Alles aetzend. Hab dann ne Soup reingeloeffelt, noch nen Bier und in die Kiste.

 

So denn....

Kommentare: 0