Von Sa Huynh nach Quy Nhon

Moinsen,

 

heute klappte es wieder einigermassen mit dem Aufstehen. Um 5:15 klingelte der Wecker, um 5:30 war ich noch mal fix im Pool, ein paar Bahnen gezogen und dann fertig gemacht und 6:15 sass ich im Resto zum Fruehstueck. Ich hatte es ja schon irgendwie geahnt. Nix Buffet oder so. Son scheiss Kaffee und 2 Gerichte aus der Karte. Was fuer ein Scheissladen. Da lob ich mir doch meine Budget-Hotels, die sind aber um Klassen besser. Also fix was eingewurfen und ausgecheckt, noch mal fix ein paar Fotos und bloss weg. Um 6:45 war ich auf Piste.

Unterwegs sehr schoene Landschaft, wieder mittendrin in den Huegeln. Da waren zwei 10% Steigungen bei, ich bin da nicht mehr hochgekommen, absolut keine Power mehr in den Beinen. Also schieben. Und wieder eine Mega-Hitze, das ist echt abartig und nirgends Schatten, ausser wenn mal Pause machst im Cafe. Und wieder Wind. Na klar schoen von vorne. Da nuetzt mir auch die grandiose Landschaft nix mehr. Das war ganz schoen muessig heute. So quaelte ich mich Km um Km Quy Nhon entgegen. Mit unzaehligen Pausen. Gegen 18:00 hatte ich dann auch endlich mal die Stadtgrenze erreicht. Ist eine riesen Stadt und ich brauchte bestimmt noch mal so gute 5-6km bis zum Hotel. Wieder mal ein gutes Hotel, free Wifi und Internet in der Lobby und einigermassen fix. Hervorragend. Der Owner hat mir ein Zimmer im 3. Stock gezeigt, mit freier Sicht und das im 1. Stock, leider kein Fahrstuhl, hab das im 1.Stock genommen. Bin heute so platt, hab keine Lust mehr den Krempel da ganz hochzuschlurren.

ALso aufs Zimmer, raus ausse Klamotten, geduscht und kurz aufs Bett gelegt, tja das wars fuers heute, voll eingepennt.

 

So denn

Kommentare: 0