2.Tag Savannakhet

Hallo,

heute frueh um 7:26Uhr war ich auf dem Konsulat. Von der Meute von gestern weit und breit nichts zu sehen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter mit einem perfekten Englisch was man auch mal verstehen konnte.

Also Zettel ausgefuellt und 15min spaeter und 55 Dollar aermer war alles schon erledigt.

Donnerstag frueh kann ich mir das Visa abholen, schneller ging leider nicht. Also werd ich den morgigen Tag auch noch in Savannakhet vertroedeln und dann gehts Donnerstag frueh weiter Richtung Vietnam.

Nach dem Konsulat bin ich fruegstuecken gefahren, hab dann da gute 2Std verbraucht und in der Gegend rumgeguckt und mir das Treiben zu gemuete gefuehrt.

Anschliessend zurueck zum Gaestehaus und Zimmer verlaengert und da war es auch schon wieder Mittag. Also Siesta und Mittagsstunde. Kann mich im Moment nicht so richtig aufraffen, koennte den ganzen Tag nur pennen.

Gegen 16:30 noch ein wenig in der Gegend rumgecruist und mal beim Bus-Terminal gewesen, fuer einen evtl. Plan B.

Abendessen, Internet und gleich feierabend...


So denn....

Kommentare: 1
  • #1

    Heiko (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:25)

    Hossa!

    Wollt nur mal sagen: Mach weiter so. Blog ist cool.
    Ne frage: Tippst Du das alles auf dem IPad oder hast Du ne externe Tastatur gekauft? Da werden ja sonst die Fingerspitzen empfindlich.. 8)

    Alles Gute!

    Hossa!