1.Tag Khemmarat

Heute war ich schon um 9 Uhr wach, hab aber noch bis 11 im Bett gelegen und rumgekluengelt und fernsehen und gelesen.

Dann aufgestanden, paar Fotos gemacht und bisschen rumgefahren, Fruehstueck organisiert und am Mekong gesessen und mir das Treiben angeguckt.

Irgendwann Nachmittags ne Soup eingeworfen und Internet.

Viel mehr passiert auch nicht mehr heute.

Will morgen weiter nach Mukdahan, sind zwar nur 85Km aber wieder knackige Strecke und immer am Mekong lang. Die 2034 immer Richtung Norden.

Das werd ich mir dann erst mal angucken da und von da dann wohl rueber nach Laos. Nach Savannakhet, von dort gibt es ne relativ gut ausgebaute Strecke und nur 240km nach Vietnam. Mal sehen wie es alles kommt. So ist erst mal grob der Plan. Muss noch mal gucken wo es hier das naechste vietnamesische Konsulat gibt. Brauch ja auch noch nen Visum, sonst wird das nix....Aber das loeppt dann schon.

Der Ort hier ist ganz beschaulich und nett.  Es gibt hier 3 grosse Kloester, aber ich hat heut einfach kein Bock mir eins anzugucken und irgendwas zu knipsen, hab ja auch schon viele gesehen. Viel Grenzverkehr mit den Longtails nach Laos und andersrum, aber ich glaub ein Tag ist dann auch genug...

 

So denn.....

Kommentare: 0