3. Tag Ubon Ratchathani

Hallo,

 

aufgrund der Ereignisse von gestern Nachmittag, bin ich heute immer noch hier.

Hab nicht wirklich was auf die Beine gestellt oder angeguckt.

Einfach nur so vor mich hingedoest, klein wenig durch die gegend gefahren und das wars.

 

Das Kribbeln in der Nase ist immer noch da, also irgendwas kommt da noch.

 

Aber egal, morgen soll es dann mal endlich wieder ein Stueck weiter gehen.

 

Wohin, ich werde berichten.

 

Also, einen schoenen Abend Euch da draussen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgit(Dänemark) (Dienstag, 20 November 2012 14:03)

    Hej Kalle,

    ich hoffe, dich zerreisst es nicht allzu sehr, gute Besserung.
    Gut, das du doch recht viel Zeit hast für deine Tour, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger doch nicht an ;o)

    Ich soll nochmal Danke sagen.

    Liebe Grüße

    Birgit

  • #2

    Heiko (Dienstag, 20 November 2012 22:17)

    Auch aus dem deutschen Lande gute Besserung! Drücke die Daumen, dass es nicht zu lange geht bzw. dass es an Dir vorbei geht. So lang hast Du ja nicht mehr ;)

    GLG

  • #3

    Heiko (Dienstag, 20 November 2012 22:20)

    Also nicht dass es falsch verstanden wird!
    Ich meine den POST #2 IRONISCH, dass Du ja nicht mehr so lange Urlaub hast! (obwohl es ja noch n paar Wochen sind)

    8)

  • #4

    Frank (Mittwoch, 21 November 2012 22:50)

    gute Besserung. Mach langsam. Hetz dich nicht und mach langsam.
    Hast noch viel Zeit dir in Ruhe alles an zu schauen. Denk dran "in der Ruhe liegt die Kraft".

  • #5

    andy (Donnerstag, 22 November 2012 09:55)

    ..junge junge wat machst du denne grossa???mh..naja hoffntlich jehts dia schnelle wieda bessa :-D