1. Tag Korat

Moinsen,

 

obwohl es gestern relativ spaet war, lag wohl auch mit an den beiden lustigen Franzmaennern,

war ich doch schon um 8:30 wach.

 

Muss sagen Hotel ist top, sehr ruhig, man hoert nix...

 

Also ein wenig rumgeproekelt und dann fertig gemacht und losgezogen.

 

Heute mal zu Fuss.

 

Ist ne recht beschauliche City, guter Markt und viele Shoppingmoeglichkeiten.

 

Bin dann irgendwann mit TukTuk zur Mall und da rumgeschlendert.

Ist schon gigantisch was die immer so aus den Boden Zaubern, wahnsinn.

 

Das schoene an so einer Mall ist ja, draussen 40 Grad im Schatten, kommst da rein und erst mal schoen auf 10 Grad runtergefrostet...Herrlich...

Hab mir das Treiben dann so angeguckt und die Kois geguckt und die anderen riesen Viecher, richtig fette Teile...

Schoen Kaffee getrunken, Bohnenkaffee, jippie

 

Und so kriegt man den Tag rum...

Und natuerlich ume Ecke noch ne Noodlesoup...

 

Hab jetzt die neusten Fotos oben...

Kann sein das jetzt auch welche doppelt sind und unter "UNTERWEGS" und "BILDER" aber das ist dann mal so.

 

Ziemlich muessig das jetzt so alles zu checken, bin ja manchmal schon froh das ich ueberhaupt was zu Stande krieg auf den Kisten hier teilweise...

 

Und auch ich finde immer wieder neue Einstellungen in JIMDO selbst...

 

Ich denke das geht schon alles.

 

So fuer heute solls das gewesen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heiko (Freitag, 16 November 2012 22:52)

    Hossa!
    lesen läuft! reicht schon fast. Bilder sind nur das i_tüpfelchen... :-)
    Videos wären Platin! B-)
    glg!