Von Ayutthaya nach Lop Buri

Morning,

 

so heute mal schon um puenktlichst um 7 Uhr aufgestanden und Klamotten gepackt.

Und dann um 8 Uhr beim Fruehstueck gewesen. War auch hier sehr gut und ausgecheckt.

 

Nach dem ich gestern noch um die 5km gefahren bin, starte ich heute mit 98km auf der Uhr.

 

Also los, diesmal ueber Land, wobei sich rausstellte, das das ganz schoen bloed war, den die meisten Schilder sind dann nur auf Thai, was fuer die Navigation nicht gerade foerderlich ist.

 

Naja, so kam ich dann auf jedenfall am Denkmal und Tempel von Koenig Narai vorbei. Ziemlich imposante Anlage, sehr pompoes das ganze.

 

Der Nachteil war das ich mal so um die 10 bis 15km Umweg gekurft bin, bis ich dann mal wieder aufn richtigen Kurs war.

 

Und heute war es eine Affenhitze.

Aber nuetzt ja nix.

 

Man merkt das man ins Landesinnere kommt, ca. 6 plattgefahrene Schlangen kreuzten meinen Weg, diverse Kroeten und Froesche.

 

Und rechts und links Bananenplantagen, Reisfelder und viel Natur.

 

Was ich aber nicht so richtig geniessen konnte.

 

Ich quaelte mich echt. Ging nicht so richtig voran. Hab so insgesamt 7Liter Wasser in mich reingedrueckt, was zum Schluss schon echt ne Qual war.

Weil man hatt gar keinen Durst mehr und schmecken und erfrischen tuts dann auch nicht mehr.

 

Also von einer Pause zur naechsten pedalt, wobei die Erholungspausen teilweise schon ueberhand nahmen.

 

Man muss sich das so vorstellen, du faehrst ca 30 - 45min und dann ist erst mal 15 bis 20min Pause, meist an irgendeiner Haltestelle schoen im Schatten.

 

So gegen 17.00Uhr gabs dann richtig Sturm, natuerlich von vorne, dann ein fettes Gewitter und regen.

 

Der Regen war echt toll, aber danach nicht mehr, da wurde es noch drueckender. Laut GPS immer noch 20km.

 

Irgendwann um 20.45 hatte ich im Hotel eingecheckt.

Ich kamm da ine Lobby reingefahren, wollte absteigen und dann ging erst mal nix, eine Hand an der Rezeption die andere am Fahrrad und nix...

Beide Beine steif und taten einfach nicht das was ich wollte, nicht ine Knie, nix, irgendwann liess der Schmerz nach und ich konnt ein paar Schritte laufen..

 

Nu hab ich 180Km aufn Zettel.

 

Ist sone Richtig abgerockte Backpacker Absteige, so wie man sich das vorstellt.

Aber Steinfussboden, und harte Matratze und saubere Bettwaesche. Und alles fuer unglaubliche 250THB gleich 6,38 Euro.

 

Dann unter die Dusche, aufn Nachtmarkt noch fix was essen und in die Waagerechte, nur noch pennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mops (Donnerstag, 08 November 2012 16:21)

    Hellas

    klingt als wenn dein letzter Karte Kompass Unterricht schon etwas her ist! mach mal bitte eine strichliste was alles überfahren wurde!! halt durch mach weiter So

  • #2

    Heiko (Donnerstag, 08 November 2012 17:32)

    Hossa! Kalle!
    Du solltest die Touren etwas kürzer machen. Dann kannste es besser genießen. -Nicht, dass Du unentstpannt aus dem Urlaub wieder kommst! ;)

    Halte Durch!

    Greetings from Germany!