2. Tag Ayutthaya

Hallo,

 

heute ging mal nicht so viel.

Auf den letzten Druecker um 9:30 zum Fruehstueck im Hotel, aber war sehr lecker.

Dann noch ein wenig gechillt und puenktlich um 12:00 ausgecheckt.

 

Dann den Esel beladen und ein wenig rumgecruist.

 

Hab dann das Old Market gefunden, womit ich gestern auch schon spekuliert hatte.

 

Super schoene Anlage mit einzelnen Bungalows und auch wieder Fruehstueck inclu.

 

Hab dann aufe Terrase geflezt und erst mal ne schoene lange Mittagspause gehalten.

 

Irgendwie hab ich im Moment gar kein Bock mir Tempel anzugucken und auf irgendwelchen Ruinen rumzukraxeln..

Mal sehen, vllt wird es noch besser und die Lust kommt wieder mit der Zeit.

 

Den Knochen gehts auch besser und ich denke ich werde dann morgen zeitig den naechsten Toern in Angriff nehmen.

 

Wenn ich mal wieder ein zuegiges Internet Cafe ine Finger kriege gibbet auch ein paar Pics.

 

Danke fuer die vielen aufmunteren Kommentare!

 

So denn....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    miststück (Dienstag, 06 November 2012 18:39)

    tacho...
    kein wunder das du sonnenbrand hast dein glatzen-cremer sitzt hier grad bei mir im verregneten whv und haut gleich wieder ab zum sportln..
    nüscht mit vernünftigem date heute...noch nich mal nen kaffee trinkt sie... du bist schuld :-)

  • #2

    mops (Dienstag, 06 November 2012 23:11)

    Hellas

    naja Digga Alter Digga So kommst jetzt aber nicht soweit!! fahren Pause Pause Pause ... denk dran der kleine thai der dich hacken will braucht auch noch etwas Zeit!!! also hau rein und mach km!!!

  • #3

    Gerhard (Mittwoch, 07 November 2012 17:26)

    Bring Dich nur nicht selbst unter Druck. Soll ja keine Überlebensübung werden. Außerdem hast Du ja jede Menge Wundertüten im Marschgepäck. Jeden Morgen eine neue Tüte öffnen, und Du findest die nächste Überraschung. Das ist doch schließlich der Spaß an der Sache. Bleib senkrecht.

  • #4

    Volker (Mittwoch, 07 November 2012 17:45)

    Hallo Kalle,
    Tanja und ich verfolgen gespannt Deine Reise durch eine für uns immer noch rätselhaften und doch bezaubernden Welt.

    Saugen Deine Informationen und Erlebnisse Deiner Tour regelrecht auf.

    Tapfer bleiben und höhr nicht auf uns weiter zu faszieren.

    Gruß aus dem Herrengarten bei Regen und 7 Grad.