Von Hamburg nach Bkk

Am 31. Oktober ging es morgens um 6:00Uhr bei mir zu Hause los.

Nach dem ich in Hamburg noch ein paar Dinge erledigt hatte war ich rechtzeitig zum Check in am 

Emirates Schalter.

Dort kamm die Stunde der Wahrheit.

Im Vorfeld buchte ich schon 10kg Sportgepaeck fuer 85 Euro je Strecke dazu, aber damit nicht genug...

Als der ganze Krempel dann auf der Waage stand, ohoh, 44kg... das heisst ich musste dann noch mal 

4kg Uebergepack ablatzen aslo noch mal 200Euro uffn Tisch...

Eddy wollte mir so gerne was von seinen nicht verbrauchten Kilos abgeben, aber keine Chance die netten Damen und Herren von Emirates woltten sich nicht drauf einlassen.

 

Apropro Eddy, ganz fein Kerl, er stand in der Schlange hinter mir, und danach neben mir, ausser im Flieger, aber in Dubai wieder.

Eddy ist auf den Weg nach Neuseeland und ne echte Bulette, super drauf und ein Weltenbummler.

 

Am Sperrgepaeckschalter wollten die umbedingt mein so toll verklebtes Packl wieder aufmachen.

Aber auch das wurde ueberstanden.

 

Also durch die Kontrollen und zum Flieger.

Nachts in Dubai angekommen und Eddy wieder getroffen.

Also, was macht man Nachts in Dubai in der Transit-Zone, genau... Ab in den Irish-Pub.

Dort gab es dann erst mal nen kuehles Blondes fuer laecherliche 9Euro und noch eins und noch eins...

Und tolle Gespraeche mit Eddy und anderen lustigen Gesellen.

Und es wurde spaeter und spaeter oder frueher...

Ich wusste ja das ich um 5:00Uhr weiterfliegen sollte, und da Eddy auch denn naechsten Stop in BKK hatte ging er davon aus, er auch.

Gluecklicherweise guckte Eddy noch mal auf seine Bordkarte und stellte fest das er schon um 3:05 fliegen sollte.

Oha, also im Laufschritt quer durchn Airport zum Gate, wo schon der letzte Call war, Eddy kurz gedrueckt und weg war er...

Eddy, ich hoffe bei deinen naechsten Stops hat es auch so gut geklappt und bist heile da unten angekommen.

 

Somit war ich wieder alleine....

Alles andere funktionierte reibungslos, in Flieger ordentlich gegessen, 3,5Std gepennt und schon da in Bkk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mops (Freitag, 02 November 2012 17:52)

    Hellas

    das klingt ja mal nach ein mega Start in das Abenteuer deines Lebens!! viel Spaß und halt die Ohren steif

  • #2

    Birgit aus Dänemarkesien (Montag, 05 November 2012 19:45)

    Hej Kuddel,

    ich hab mir doch gedacht, das du schon unterwegs bist, vielen Dank für den Link, ich werde jeden Tag luschern.

    Dir ganz viel Spaß auf der Reise und komm gesund wieder.

    Das mit dem Sonnenbrand war ja klar, nech? ;o)

    Ganz liebe Grüße aus Esbjerg

    Birgit

  • #3

    ..nasicha.. (Sonntag, 11 November 2012 20:02)

    ..junge i hab dia och noch anjerufn:-D u mit de buleetn fühldte dia wohl wa :-p